Personal- und Organisationsentwickler (m/w)

Personalwerk Sourcing GmbH
Logo

Ulm

Personalwesen

Personalarbeit

Ulm

Dieselstr. 22

personalwerk.de

Personal- und Organisationsentwickler (m/w) Personalwerk Sourcing GmbH Ulm Beratung/Unterstützung der Geschäftsführung und Bereichsleiter in Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung; Begleitung von Personal-/Organisationsentwicklungsprojekten und Veränderungsprozessen auf strategischer und operativer Ebene.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Kompetenzbereich Der Gruppe Ist Spezialisiert Auf Die Professionelle Und Ganzheitliche Personalberatung Als Gruppe Bieten Wir Unseren Kunden Mit Mehr Als 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Anzeigenschaltung Employer Branding Personalmarketing Und Recruiting über Unsere Stellenbörse Jobsintownde Finden Zudem Tagtäglich Kandidaten Neue Jobs Und Unternehmen Die Passenden Bewerber Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Im Zuge Einer Neubesetzung Für Unseren Auftraggeber Einem Führenden Systemlieferant Für Innovative Und Individuelle Gesamtlösungen Im Anlagenbau Und Automatisierungs­bereich Für Dessen Stammsitz Im Großraum Ulm Einen Personal- Und Organisationsentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung/unterstützung Der Geschäftsführung Und Bereichsleiter In Fragen Der Personal- Und Organisationsentwicklung Begleitung Von Personal-/organisationsentwicklungsprojekten Und Veränderungsprozessen Auf Strategischer Und Operativer Ebene Professionelle Beratung Der Fach- Und Führungskräfte Aller Hierarchie-ebenen In Allen Fragestellungen Der Pe/oe Leitung Von Organisationsprojekten Konzeption Und Moderation Von Workshops Auf- Und Ausbau Der Internationalisierung Der Pe/oe Konzeption Und Weiterentwicklung Der Pe-konzepte Und Pe-programme In Allen Relevanten Themen Wie Talent Management Succession Planning Und Leadership Development Analyse Des Weiterbildungs- Und Entwicklungsbedarfs Von Mitarbeitern Und Führungskräften Und Auswahl Geeigneter Maßnahmen Veranstaltungsmanagement Interner Und Externer Trainings (auswahl Von Inhalten Referenten Und Terminen Kursorganisation Und -administration) Ihr Profil: Akademische Betriebswirtschaftliche Oder (sozial-) Psychologische Ausbildung 5 Jahre Erfahrung In Der Personal- Und Organisationsentwicklung Erfahrungen In Der Steuerung Von Veränderungsprojekten Und Beratung Von Führungskräften Aller Ebenen Vertreten Der Pe/oe-themen Und Maßnahmen Auf Allen Ebenen Im Unternehmen Mindestens Erste Erfahrungen Im Internationalen Umfeld Erfahrungen In Der Konzeption Weiterentwicklung Und Qualitätssicherung Von Instrumenten Und Prozessen Im Umfeld Der Personal- Bzw Führungskräfteentwicklung Moderationserfahrung In Workshops Zu Allen Pe-/oe-themen Erfahrung Im Projektmanagement Sowie In Der Leitung Von Projekten Hohe Kommunikative Kompetenz Sowie Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Starke Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Lösungs- Und Umsetzungsorientierung Hohes Maß An Selbstständigkeit Sowie Offenes Und Sicheres Auftreten Sichere Englischkenntnisse Was Unser Auftraggeber Ihnen Bietet: Eine Interessante Herausforderung In Einem Internationalen Umfeld Gestaltende Aufgaben In Einem Globalen Wachstumsmarkt Teilnahme An Internationalen Projekten Die Unternehmenskultur Eines Familienunternehmens Mit Ausgeprägter Mitarbeiterorientierung Ein Unternehmen Im Wandel Dass Innovation Und Tradition Erfolgreich Miteinander Verbinden Möchte Qualifikation Und Personalentwicklung Unter Berücksichtigung Der Individuellen Bedürfnisse Und Zukünftigen Herausforderungen Umfangreiche Angebote Im Bereich Work-life-balance Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Senden Sie Ihre Bewerbung Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen Jetzt Bewerben Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Bewerbung@de Wwwde Personalentwicklung Personalreferent Personal HR Referent Human Resources Psychologie Psychologe Projektmanagement Personalentwickler Personalwesen Personalbetreuung Personalmanagement Recruiting Recruiter Betriebswirt Pädagoge Soziologe Personalentwicklung Personalreferent Personal HR Referent Human Resources Psychologie Psychologe Projektmanagement Personalentwickler Personalwesen Personalbetreuung Personalmanagement Recruiting Recruiter Betriebswirt Pädagoge Soziologe Personal- Und Organisationsentwickler (m/w) Beratung/Unterstützung Der Geschäftsführung Und Bereichsleiter In Fragen Der Personal- Und Organisationsentwicklung Begleitung Von Personal-/Organisationsentwicklungsprojekten Und Veränderungsprozessen Auf Strategischer Und Operativer Ebene Ulm Personalentwicklung Personalreferent Personal HR Referent Human Resources Psychologie Psychologe Projektmanagement Personalentwickler Personalwesen Personalbetreuung Personalmanagement Recruiting Recruiter Betriebswirt Pädagoge Soziologe

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)

Bankkauffrau / Bankkaufmann
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Notarfachangestellte (m/w)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Hersfeld)

Servicetechniker/in für Wärmepumpen und Lüftungsanlagen (m/w/d)
   Bayerische Gebäudetechnik GmbH (Adelshofen)